Lovesick - Staffel 2 (7/8)
Dylan, Evie und Luke, das liebenswürdige Trio aus Lovesick, ist zurück zu einer zweiten Staffel, in der die drei noch beharrlicher versuchen, sich ihre Gefühle nicht einzugestehen. Siebte Folge: Dylan lässt seine Begegnung mit Jonesy Revue passieren, oder wie ein Abend im Casino ein unerwartetes Ende fand.