Lovesick - Staffel 2 (5/8)
Dylan, Evie und Luke, das liebenswürdige Trio aus Lovesick, ist zurück zu einer zweiten Staffel, in der die drei noch beharrlicher versuchen, sich ihre Gefühle nicht einzugestehen. Fünfte Folge: Bei einer Whisky-Verkostung für Evies anstehende Hochzeit erinnert sich das Trio an einen sehr feuchtfröhlichen Abend.