Zu Tisch mit Lucie - Kitchen Hacks
Ein grünes Wintergemüse schreibt Erfolgsgeschichte – der Grünkohl entwickelt sich vom norddeutschen Klassiker zum internationalen Superfood. Köchin Lucie Fischer-Chapalain interpretiert in ihrer Küche das grüne Gold neu: Als knusprige Grünkohlchips, vitaminreichen Kale-Smoothie und raffinierte Quiche mit cremiger Grünkohl-Füllung.