Wie geht es weiter? Drei Szenarien für IranPolen: Das neue wirtschaftliche Herz Europas
Es ist ein kleines Wirtschaftswunder: In den zwanzig Jahren seit seinem EU-Beitritt hat sich Polens Wirtschaftskraft immens vergrößert. Ein hohes Wachstum, niedrige Arbeitslosenzahlen und ausländische Investitionen prägen heute ein Land, das gleichzeitig vor der Herausforderung der Energiewende steht.