Charlie Kirk: Die Entstehung eines Märtyrers11 Min.
Die Ermordung von Charlie Kirk stürzte das christliche Amerika in Wut und Schrecken. Der ultrakonservative Aktivist, Gesicht der MAGA-Bewegung, wurde zum Märtyrer des Glaubens erhoben. Fokus auf einen Kampf, der wie ein Kreuzzug anmutet und hauptsächlich mit Bildern ausgetragen wird.