Ihre Poesie soll vor allem auch der neuen Generation Hoffnung einflößen. Sie und die anderen Slammer der Goma Slam Session wechseln sich jede Woche ehrenamtlich ab, um in den Schulen von Goma Jugendliche in die Kunst des Poetry Slams einzuführen. Sie haben bereits 1.000 Schülerinnen und Schüler darin ausgebildet.