San Francisco auf Fentanyl
Angie, 42 Jahre alt, sitzt den ganzen Tag in ihrem Zelt und nimmt eine Dosis Drogen nach der anderen. Sie ist nur eine von Tausenden Drogenabhängigen im Stadtteil Tenderloin, im Herzen von San Francisco. Die meisten hier sind süchtig nach Fentanyl.