Agree to Disagree!
Schwarzmarkt, Jugendschutz, medizinische Verordnung – trotz der Legalisierung von Cannabis besteht in Deutschland in vielen Punkten noch immer Diskussionsbedarf. Während die einen für Entkriminalisierung und kontrollierte Zugänge plädieren, warnen die anderen vor erhöhten Risiken. Doch wie wirkt Cannabis und was zeigen die Konsumzahlen seit der Legalisierung?