Krippen - Kleine Kinder, großes Geld (1/2)
Wie haben Unternehmen die Tagesbetreuung von Kleinkindern zum lukrativen Geschäftsmodell gemacht? Ein Blick hinter die Kulissen einer skrupellosen Branche, die auf Kinder und ihre Familien keinerlei Rücksicht nimmt. Ehemalige Beschäftigte einiger der größten Kinderbetreuungsunternehmen in Frankreich, Deutschland, Belgien und dem Vereinigten Königreich berichten, wie es wirklich zugeht.