Re: Helfen gegen Widerstände
Seine-Saint-Denis im Pariser Umland. Der Vorort ist Fluchtpunkt für afrikanische Migrantinnen - viele von ihnen schwanger, traumatisiert, ohne Papiere. Sie leben auf der Straße und wären sich selbst überlassen, wenn nicht ein Ärztinnenteam im örtlichen Krankenhaus couragiert handeln würde: hier erfahren die Frauen mehr Menschlichkeit, als ihnen offiziell "zusteht".