Russland: Frauen sollen gebären
Die Rückkehr Russlands unter Putin zu alten Werten und Traditionen begann schon vor zehn Jahren, der Angriffskrieg gegen die Ukraine beschleunigte diesen von oben dirigierten Prozess: Die Steigerung von Demografie und Geburtenrate gehören heute zu den obersten Prioritäten des Kreml.