Sarah McCoy
Schon bei der 2017er Ausgabe des ARTE Concert Festivals hinterließ Sarah McCoy einen bleibenden Eindruck. Nun kehrt sie für den Piano Day mit den bluesigen Sounds ihres Albums Hight Priestess vor die Kamera zurück.