Sarah McCoy
Dreadlocks und extrovertiertes Temperament: Auf den ersten Blick entspricht Sarah McCoy keinesfalls dem Bild der typischen Pianistin. Doch sobald ihre Finger die Tasten berühren, versprüht die Amerikanerin Magie. Ihre raue Stimme vereint sich mit beseeltem Klavierspiel und entführt auf eine Reise, bei der man Amerika von seiner ungezügelten, wilden Seite kennenlernt.