Gebrauchsanweisung zu den Wahlen
Mehr als 400 Mio. Bürger sind vom 6. bis 9. Juni 2024 zur Wahl aufgerufen. Unter welchen Voraussetzungen darf man wählen? Wie viele Abgeordnete muss man wählen? Und wie funktioniert das Wahlverfahren eigentlich? Alle Antworten in 90 Sekunden.