Disponible jusqu'au 26. April 2025 um 10:15
Was haben Roberta Metsola, Martin Schulz und Simone Veil gemeinsam? Alle drei waren oder sind Präsidenten des Europaparlaments. Wie werden der Präsident oder die Präsidentin der Straßburger Versammlung gewählt? Und was sind ihre Aufgaben?