Anatomie eines Falls … im Fußball4 Min.
Kein anderer Sport wurde wissenschaftlich so erforscht und durchleuchtet wie der Fußball. Man dachte, alles über Fußballer zu wissen – doch dann kamen die Frauen und haben sich der Sportart angenommen. Tatsächlich verhalten sich die Kickerinnen in vielerlei Hinsicht anders als ihre männlichen Pendants. Professor Schnauzbart klärt auf, warum das keine Überraschung ist.