KI mit Bewusstsein4 Min.
Jeder hat Angst vor der Singularität. Aber was soll das überhaupt sein? Singularität gilt als der hypothetische Zeitpunkt, an dem die Maschinen ein eigenes Bewusstsein entwickeln und dann sogar vielleicht die Menschheit vernichten wollen. Aber keine Sorge: Professor Schnauzbart erklärt, dass nur Wesen aus Fleisch und Blut dazu in der Lage sind ...