Battle - La Réunion (2/8)
Karla belügt ihre Mutter, um zu ihrem ersten Training zu gehen. Es steht einiges auf dem Spiel, denn der Coach braucht eine Tänzerin, die in sechs Wochen am North Kingz teilnimmt, einem Battle, bei dem die besten Tänzer des Indischen Ozeans antreten. Das B-Girl hat die Grundlagen vergessen und muss hart arbeiten. Doch die komplizierteste Choreo ist der Handshake der Gruppe.