Battle - La Réunion (1/8)
Saint-Denis auf La Réunion. Nachdem die 17-jährige Karla wegen psychischer Probleme drei Jahre pausieren musste, ist sie fest entschlossen, wieder mit Breakdance anzufangen. Hin- und hergerissen zwischen ihrer Mutter, die dagegen ist, und ihrem Vater, der sie von Paris aus ermutigt, bewirbt sich Karla bei der Crew "Ultimatum". Um diese zu überzeugen, muss sie gegen deren Champion Marco antreten.