Battle - La Réunion (6/8)
Um den Streitigkeiten ihrer Eltern zu entfliehen, geht Karla zu einem Training unter Lornas Leitung. Sie hat freie Hand bekommen, um die Crew aus ihrer kreativen Sackgasse zu befreien. Auf dem Plan stehen Meditation und die Suche nach dem inneren Tänzer ... Dieser Ansatz inspiriert die Jungs, lässt das junge Mädchen aber unberührt. Lorna will Karla davon überzeugen, ihr Breaking femininer zu machen. Leichter gesagt als getan...