Battle - La Réunion (4/8)
Die Crew zerfällt. Karla ist deprimiert von ihrem bitteren Scheitern beim Vorführbattle und hat aufgehört. Und Yanis, der keine Papiere hat und die Polizei fürchtet, will nicht mehr zum Training kommen. Der Trainer lässt seine Tänzer zum Ron Kok kommen, einer Arena für Hahnenkämpfe. Bei diesem speziellen Training muss die Crew ihren Kampfgeist unter Beweis stellen und Karla lernt, ihre Wut in ihrem Tanz zu nutzen.