ten56.Philharmonie de Paris – Hellfest Warm-Up Tour
Freunde sanfter und subtiler Klänge sollten jetzt bitte weiterklicken: Wenn das Hellfest ten56. auf die Bühne der Pariser Philharmonie stellt, geht es musikalisch alles andere als zimperlich zu!