Within Temptation
Auch wenn sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben, machen Papa Roach ihrem Ruf als Rampensäue immer noch alle Ehre! Das gilt natürlich auch fürs Hellfest 2023, wo sie eine der beiden Hauptbühnen für sich in Beschlag genommen haben. Bei dieser Geburtstagsparty geht die Post so richtig ab.