AmenraHellfest 2023
Eine Serie, für die die Band 2021 eine Pause einlegt, um mit der Veröffentlichung ihres siebten Albums De Doorn bei dem legendären Label Relapse Records ein neues Kapitel in ihrer Diskografie aufzuschlagen. Alter Wein in neuen Schläuchen? Vielleicht, doch der rauschvolle Genuss bleibt der gleiche. Denn auch wenn das neue Werk in flämischer Sprache gesungen wird, überwinden Amenra alle Sprachbarrieren und transportieren in jeder Sekunde die tiefe Verzweiflung, die ihrer Musik innewohnt.