Within Temptation
Mit dem Tod von Gitarrist und Komponist Tom Searle 2016 nahm die Karriere von Architects eine tragische Wendung. Dennoch konnte die Band 2018 mit ihrem Album „Holy Hell“ zeigen, dass sie sich von dem Schicksalsschlag erholt hatte. Mittlerweile haben die Jungs aus Brighton zwei neue Alben am Start, die 2021 bzw. 2022 veröffentlicht wurden: "For Those That Wish to Exist“ und "The Classic Symptoms of a Broken Spirit“.