Within Temptation
Parkway Drive, die Großmeister des Metalcore, statten dem Hellfest einen Besuch ab. Mit im Gepäck haben sie ihr achtes Album "Darker Still“, mit dem sie dem Publikum die Gehörgänge freipusten.