Stick To Your GunsSummer Breeze 2023
Kräftige Shouts, markante Riffs und hymnenartige Refrains - bei Stick To Your Guns, weiß man, was man bekommt. Eine super Zeit! Die haben die Jungs aus Orange County vom ersten Moment, in dem sie auf der Bühne stehen. Gegründet wird die Band um Sänger Jesse Barnett 2003. Erste Auftritte als Vorband und ein Plattenvertrag folgen. Nächster Stopp: Dinkelsbühl 2023.