Flogging MollyHellfest 2023
Mit Flogging Molly glaubt man, statt auf dem Hellfest in einem irischen Pub zu sein. Zwischen zwei Guinness-Pints präsentierten diese Leprechauns des Punk Stücke aus „Anthems“, ihrem neuen Album.