Amenra
Der letzte Auftritt von Bleed From Within beim Summer Breeze liegt im Sommer 2023 ganze elf Jahre zurück. Im Rahmen der Nuclear Blast Labelnacht zeigen die schottischen Metalcore-Musiker, wie sehr sie sich weiterentwickelt haben. Und dass die Jungs aus Glasgow einen fetten Sprung nach vorne hingelegt haben, steht bei ihrer wachsenden Fangemeinde außer Frage.