Amenra
08/15-Deathcore gibt es bei Shadow Of Intent nicht. Stattdessen liefert die 2014 in Rhode Island gegründete Band 1A Brutalo-Mucke. Die besticht durch kompromisslose Kompositionen, die mit allerlei symphonischen Elementen, Melodien oder gar Black-Metal-Einflüssen aufgelockert werden. Unterm Strich ergibt das einen Mix, der sowohl auf Platte als auch live nach vorne geht.