BehemothPhilharmonie de Paris
Die wohl berühmteste polnische Band Behemoth tritt an, die Fundamente der Pariser Philharmonie mit einem dröhnenden Konzert zu erschüttern. Ein visueller und akustischer Schock in bester Metal-Tradition.