Der Kampf um die Regenbogenflagge
Das Video zeigt das erste Interview mit einem westlichen Journalisten, das Wladimir Putin seit dem Beginn des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine gewährte. Seine Wahl fiel auf den Amerikaner Tucker Carlson, den umstrittenen Ex-Anchorman von Fox News.