Ukraine: Krieg unter freiem Himmel11 Min.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zeigt in diesem Video die ersten F16-Kampfflugzeuge, die der Ukraine von den westlichen Verbündeten bereitgestellt wurden. Ein diplomatischer und symbolischer Sieg in Form einer Machtdemonstration. Aber warum eine solche Zurschaustellung?