Ukraine: Soldaten rekrutieren mit Pin-ups11 Min.
Action und Sex-Appeal: Das Plakat entstammt einer Werbekampagne der dritten ukrainischen Sturmbrigade. Bei der Rekrutierung neuer Soldaten haben die Armeebataillone freie Hand in der Wahl der Mittel. Rückblick auf eine Bilderschlacht, bei der armeeintern um die Gunst der Rekruten gewetteifert wird.