Champions Chic
Die Tennislegende René Lacoste sagte einmal: "Es genügt nicht, das Spiel zu gewinnen, man muss es auch mit Stil tun". In den 1920er Jahren war der Sport fast ausschließlich dem Bürgertum vorbehalten. Heute, ein Jahrhundert später, gehört er zum Alltag aller Gesellschaftsschichten – und mit ihm die Sportkleidung.