Upcycling: Modepunks gegen Fast Fashion!
Armani, Prada, Gucci, Dolce & Gabbana - die Modewelt ist voller italienischer Namen. Auch wenn diese Label inzwischen zu Großkonzernen mit Sitz in Paris oder New York gehören, gehen die Markennamen doch auf Schneiderinnen und Schuhmacher aus Italien zurück. Zu den ersten Modenschauen im Florenz der 50-er Jahre wurden Einkäufer großer US-Bekleidungshäuser eingeladen ...