Asgeir
Der Auftritt des isländischen Dream-Pop-Musiker Ásgeir beeindruckt mit wogenden Partikelwolken, die an Nordlichter und flimmernde surreale Polarlichter erinnern: Naturgewalten treffen auf Pixel und erzeugen Erinnerungen an Wolken, Wellen und Regen, die das Publikum regelrecht umspülen.