Kolumbien - Panama: Durch den Dschungel
Zwischen Kolumbien und Panama erstreckt sich der Darien Gap. Ein bergiger Regenwald, der heute zu den wichtigsten Migrationsrouten der Welt zählt. Mehr als eine Viertelmillion Menschen haben den Wald dieses Jahr bereits durchquert.