Liberia: Die Droge der lebenden Toten
Zwei Bürgerkriege zwischen 1989 und 2003 haben Liberia in Westafrika zerstört. Mehr als 250.000 Tote, Tausende von Kindersoldaten, bis heute ungerichtete Kriegsverbrechen. Die Traumata des Krieges sind noch immer präsent. Viele Menschen versuchen zu vergessen, indem sie „Kush“ konsumieren, die Droge der lebenden Toten. Jeder vierte junge Liberianer soll davon abhängig sein.