Zimbru
Seit sie sich 2019 neu erfunden haben, füllen Zimbru Konzertsäle und sind auf allen wichtigen rumänischen Festivals vertreten (Summer Well, Electric Castle, Untold). Außerdem haben sie auf ihrem Label Cirkular die 4-Track-EP „Little Creatures“ veröffentlicht, die in Eigenregie aufgenommen, produziert und gemastert wurde.