Welthandel: Krisen und Fragmentierung13 Min.
Die Corona-Krise und der russische Angriffskrieg auf die Ukraine sind zwei Ereignisse mit zahlreichen Konsequenzen, die vor allem im internationalen Handel zu spüren waren. Zudem machten die Krisen bestimmte Abhängigkeiten sichtbar ...