Geschwisterbande
Bereits in der Grundschule machen sie ihre ersten Handy-Filme, als Teenager landen sie auf YouTube mit ihrer selbst geschriebenen Serie einen Überraschungserfolg. Heute gelten die Zwillinge Emil und Oskar Belton als Newcomer-Stars der Filmbranche.