Unhappy
"Schönheit ist das Versprechen des Glücks", behauptete der Schriftsteller Stendhal. Statistisch gesehen scheint er recht zu haben: Menschen, die als schön gelten, bekommen leichter Jobs oder werden vor Gericht milder beurteilt. Doch sind sie auch glücklicher? Ronja von Rönne will es herausfinden.