Geschwisterbande
Wana und Hila Limar sind Schwestern. Sie streiten und diskutieren, sind ehrlich zueinander, auch wenn die Kritik wehtut und sind dennoch unzertrennlich. Wana ist Influencerin in der Mode- und Beautywelt, die sie parodiert und hinterfragt. Hila ist Aktivistin und arbeitet an Bildungsprojekten für Kinder und Frauen unter anderem in Afghanistan, ihrem gemeinsamen Heimatland.