Frog LeapSummer Breeze 2023
Hunderte Cover-Songs, mehr als 4,6 Millionen YouTube-Follower*innen und über 1,2 Milliarden Video-Views! Was Frog Leap anfassen, scheint automatisch Gold zu werden. Und dabei ist ihr Erfolgsrezept ziemlich simpel: Man nehme einen erfolgreichen Song und verpasse ihm ein hartes Sound-Kleid. Zack, fertig ist der Metal-Cover-Hit.