Corvus CoraxSummer Breeze 2023
Eine Schar schwarzer Kolkraben zieht über Dinkelsbühl. Im Gepäck hat der Schwarm treibende Rhythmen, selbstgebaute Dudelsäcke und den Klang alter Zeiten. Corvus Corax haben sich seit ihrer Gründung 1989 zu einem der einflussreichsten Mittelalter-Acts entwickelt. Mit ihrem Gesamtkunstwerk passt die siebenköpfige Truppe wie die Faust auf Festival-Auge vom Summer Breeze Open Air.