Amenra
Als Olve Eikemo seine Band Immortal verlässt, ist das Entsetzen groß. Doch schon bald können die Black-Metal-Jünger:innen aufatmen. Denn Olve führt mit seiner neuen Combo Abbath den Weg seiner einstigen Stammband fort. Mittlerweile können Abbath auf drei gelungene Studioalben zurückblicken. Genug Material, um Fans und Kritiker*innen gleichermaßen glücklich zu machen.