Die Mythen der Wikinger
Die Reihe erzählt die Geschichte der nordischen Götter, von Odins Visionen bis zur Götterdämmerung Ragnarök, als visuelles Abenteuer. In dieser Folge: Nachdem Hödr den unsterblichen Baldr mit Lokis Pfeil getötet hat, fällt dieser in Asgard endgültig in Ungnade. Odin schickt seine Raben, um den flüchtigen Loki zu finden. Sie entdecken ihn in einer Hütte auf einem Felsen.