Die Mythen der Wikinger
Nach Jahren des Krieges unter den Göttern wird der Waffenstillstand durch den Austausch von Geiseln besiegelt. Freya, die Wanengöttin der Liebe, geht nach Asgard; die Wanen fordern Hönir und Mimir. Schon bald aber wird der Frieden von dunklen Ereignissen überschattet: Ein geheimnisvoller Baumeister bietet Odin an, seinen Schutzwall zu reparieren ...