Change by designNachhaltig und schön: Technik
Eine Weltklasse-Seglerin will die Kraft des Windes nutzen, um Ozeanriesen emissionsfrei über die Meere segeln zu lassen. Der Hersteller "Shift" versucht, dem höchst kurzlebigen Statussymbol "Smartphone" eine längere Nutzungsdauer abzugewinnen. Und auch der junge Designer Tobias Trübenbacher sucht nach Lösungen gegen Ressourcenverschwendung ...